Über mich

Gerne auch persönlich

Wie ich heiße? Nenn mich Daniel! Aber ein Name ist mehr als nur ein Wort. Und jeder Mensch hat seine Geschichte.​

Daniel Jeckel, ein 1984er Jahrgang,
ausgestattet mit Ehering und zwei wundervollen Töchtern

Was mich inspiriert? HARMONIE
Warum ich tue, was ich tue? ERFÜLLUNG
Was mich auszeichnet? DETAILS

Ich denke, wir sind die Summe unserer Momente. Unser Erleben definiert unser Ich.
Und wir suchen nach einem Ort, an dem wir uns wohlfühlen. Dabei helfe ich dir!

"Einfachheit ist die höchste Form der Vollendung."

       Leonardo Da Vinci

Die Suche nach Großem, der Griff nach dem Unerreichbaren, der Blick hinter den Horizont. Diese Dinge definieren uns.
Aber Faszination und Schönheit findet man auch in kleinen Dingen, in der Einfachheit und in der Natur.

Darum Freigeist!

Daniel Jeckel, Raumausstatter & Interior Designer
Daniel Jeckel
Raumausstatter & Interior Designer
0 %
Individuell
0 %
Nach Wunsch
0 %
Qualität