Was ich mache

Gerne auch persönlich

Mein Angebot an...

Dienstleistungen

Innenausbau

Renovierungs-arbeiten

Bodenbeläge

Malerarbeiten und Wand-gestaltung

Sonnen- und Sichtschutz

Insekten-schutz

Polster- und Dekorations-arbeiten

Kunst-handwerk

Beratung
Planung
Ausführung

Verkauf

Innenausbau
Renovierungsarbeiten
Bodenbeläge
Malerarbeiten und Wandgestaltung
Sonnen- und Sichtschutz
Insektenschutz
Polster- und Dekorationsarbeiten
Kunsthandwerk
Beratung — Planung — Ausführung
Verkauf

Fenster

Fenster liefern uns natürliches Tageslicht und geben uns frische Luft – aber Fenster können noch so viel mehr!

Mit der richtigen Fenstergestaltung können wir das Beste aus deinen herausholen. Gestalte deine Räume in gemütliche Wohlfühloasen und lass dir die schöne Aussicht nicht entgehen!

Ob stimmige Dekoration aus Gardinen- und Dekostoffen an Schienen- und Stangensystemen oder mit sinnvoller Technik ausgestattet, dir stehen viele Möglichkeiten offen. Für den perfekten Sicht- und Sonnenschutz eignen sich Plissees, Rollos, Jalousien und Vertikalanlagen. Auch beim Thema Insektenschutz stehe ich gerne beratend zur Seite.

Boden

Du gehst darauf, du stehst darauf und manchmal liegst du vielleicht auch darauf. Der Boden ist oft einer der wichtigsten Entscheidungen beim Gestalten deiner Räume . Da dieser in der Regel mal nicht so eben getauscht werden kann, sollte die Wahl gut bedacht sein. Er sollte langlebig und robust sein, sich deinen Bedürfnissen anpassen und das ,,gewisse Etwas“ haben. Verschiedenste Materialien – von Parkettboden, Kork, Vinyl, Linoleum, PVC oder Teppich; eine große Auswahl an Produkten stehen dir zur Verfügung.

Wand und Decke

Die Wand ist wie eine Leinwand, die sich danach sehnt, mit Farbe, Form und Textur gestaltet zu werden. Hast auch du den Wunsch deinen Raum zu gestalten, ihm deinen ganz persönlichen Charakter zu geben? Dann lass mich schauen, was ich für dich tun kann. Ob mit Wandbelägen, Tapeten oder nur mit Farbe. Es sollten keine Wünsche offen bleiben.

Innenausbau

Individueller Innenausbau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Saubere und qualitativ hochwertige Arbeiten zur Gestaltung deiner Innenräume. Ob Wohnen, Schlafen, Küche oder dein Bad – ein Raum gibt dir viele Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen.

Polster

Etwas Geschichte erhalten… Denn die meisten Möbelstücke hätten so einiges zu erzählen, wenn sie dies könnten. Ob das Aufarbeiten von Polstermöbel oder die Reparatur – zum Erhalt der Geschichte trage ich gerne bei. Du wirst darüber staunen, welche Möglichkeiten es gibt, dein Möbelstück aus einer Vielfalt von Stoffen und Materialien im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Kunsthandwerk

Kunst und Handwerk verschmelzen da, wo Kreativität sich entfalten kann. Inspiriert durch den Blickwinkel im Alltag und die Natur als maßgebenden Meister, entstehen Unikate als Blickfang für jeden Raum.

Sonstige Dienstleistungen

Du planst Großes und brauchst dabei Rat oder Beratung? Lass mich dir helfen! Ich biete dir beste Unterstützung und vollen Rundum-Support.